Presse

 

 

Da sich ab und an auch mal die Presse für Klopapierhüte interessiert, gibts hier mal ne kleine Presseschau, wo über meine Handarbeiten berichtet wurde:


Datum: Name:

Artikel/Beitrag (zum Vergrößern aufs Bild klicken):


10.10.2007

Frau Aktuell 42/2007

Auch die Frau Aktuell berichtet über die "Zeitzer Rollen"...


19.09.2007

Leipziger Rundschau vom 19.09.2007

Ein Portrait von mir und meiner Handarbeitsleidenschaft bezüglich der Klopapierhüte...


14.04.2006

In der Ausgabe der NRZ vom 14.04.2006

erschien ein Artikel über vermeintlich längt vergessene und nicht mehr zu bekommende Dinge... u. a. auch Klopapierhüte ...


2004

ARTE Programmheft

Hier hat ein Hut von mir bei einer Hamburger Werbeagentur Modell gestanden, um dann in einer Anzeige im ARTE-Programmheft zu erscheinen.